Zehenanalyse

Zehenanalyse Seminar

Jedem Fuß sowie jeder Zehe von uns sind Themen und Energien zugeordnet. Auch die gesamten Chakren sind an unseren Füßen angelegt. In diesem Tagesseminar lernst du deine Füße auf eine ganz neue Art kennen und schätzten. Denn sie verraten so viel über dich. Warum läuft es hier gerade nicht so gut? Warum tu ich mir mit Aufmerksamkeit so schwer? Wo sind meine Schwächen und wo im Detail meine Stärken? Wie kann ich diese fördern. Warum kann ich nicht schlafen… usw.

Ein spannendes Tagesseminar mit viel praktischer Arbeit.

Zielgruppe:

  • Personen die in Pädagogischen-, Gesundheits- und Sozialberufen tätig sind.
  • Personen die Freude an den Füßen haben und dieses Wissen für sich und die Familie einsetzten möchten.

Inhalt:

Theoretische Grundlagen: Wahrnehmung, Themen & Bedeutung der Zehen, Nägel und Hautverfärbung
Theoretische Grundlagen zur Wahrnehmung und Deutung der Persönlichkeit & Veranlagung
Praktische Grundlagen anhand von Bildern und Zehen der Teilnehmer

Ziel

Nach diesem Tagesseminar kannst du Zehenlesen.

Termin/Ort

13. September 2019, 9:00 – 17:00 Uhr
Aromaspecials Gesundheitszentrum/Shop/Cafè, 4850 Timelkam, Flößerweg 3

Kosten

210 € inkl. umfangreiche Skripten und Material

Verbindliche Anmeldung

Schreibe eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an info@aromaspecials.at

Referentin

Romana Schörgendorfer 
Fußenergetik & Aromatherapie
www.aromi.at