Wissenskreise

Wissenskreise sind kostenlose Impulsvorträge
zu  Gesundheitsthemen.

Plagen auch dich Schlafprobleme, Stress, drückt manchmal die Stimmung oder andere gesundheitliche Probleme? Dann kann ich dir sagen, du bist nicht alleine. So vielen Menschen geht es in dieser herausfordernden Zeit so. Leider fehlt dann häufig auch noch die Zeit sich mit Gesundheit auseinander zu setzten. Doch dafür gibt es nun die Wissenskreise im Aromaspecials.

Kurz, knackig und deine Zeitreserven schonend, erhältst du kostenlos Informationen, wie du dich mit Naturpflanzenextrakten gesund halten kannst. Neben Informationen über die Dr. Neuburger Naturpflanzenextrakte, erfährst du einfache Tools um dein Wohlbefinden nachhaltig zu stärken und die energetischen Organfunktionen wieder in die gesunde Mitte zu bringen.

Fühlst du dich fit und vital, dann kannst du dein Leben mit deinen Lieben so richtig genießen, dir deine Träume erfüllen und die Welt ansehen. Jeder der schon einmal krank war weiß, wie herrlich es ist keine Schmerzen zu haben, sich beweglich zu fühlen und durchatmen zu können.

Schreib mir doch an info@aromaspecials.at welche Themen dich brennend interessieren und ich versuche diese in die Planung aufzunehmen.

Geplante Themen (detaillierte Informationen folgen)

Ein starkes Immunsystem, für ein gesundes Leben

Gute Gedanken für clevere Köpfe

Lernen leicht gemacht

Darm gesund

 

Die Impulsvorträge dauern ca 45 min und sind für dich kostenlos. Nur zwecks Planung möchte ich dich bitten mir kurz eine Info zu geben, ob du dabei bist. Richte deine Anmeldung an info@aromaspecials.at oder melde dich telefonisch unter + 43 650 522 77 43