Wissenskreise

Wissenskreise sind kostenlose Impulsvorträge
zu  Gesundheitsthemen.

Plagen auch dich Schlafprobleme, Stress, drückt manchmal die Stimmung oder andere gesundheitliche Probleme? Dann kann ich dir sagen, du bist nicht alleine. So vielen Menschen geht es in dieser herausfordernden Zeit so. Leider fehlt dann häufig auch noch die Zeit sich mit Gesundheit auseinander zu setzten. Doch dafür gibt es nun die Wissenskreise im Aromaspecials.

Kurz, knackig und deine Zeitreserven schonend, erhältst du kostenlos Informationen, wie du dich mit Naturpflanzenextrakten gesund halten kannst. Neben Informationen über die Dr. Neuburger Naturpflanzenextrakte, erfährst du einfache Tools um dein Wohlbefinden nachhaltig zu stärken und die energetischen Organfunktionen wieder in die gesunde Mitte zu bringen.

Fühlst du dich fit und vital, dann kannst du dein Leben mit deinen Lieben so richtig genießen, dir deine Träume erfüllen und die Welt ansehen. Jeder der schon einmal krank war weiß, wie herrlich es ist keine Schmerzen zu haben, sich beweglich zu fühlen und durchatmen zu können.

Schreib mir an info@aromaspecials.at welche Themen dich brennend interessieren und ich versuche diese in die Planung aufzunehmen.

Darm gesund

Mit Bauchschmerzen, Blähungen und Völlegefühl hat wohl jeder schon einmal gekämpft. Viele chronisch-kranke Darmpatienten berichten mir von ihren Beschwerden und was damit noch alles zusammen hängt. Das Immunsystem wir schwächer und sie haben deutlich öfter und länger mit Infekten zu kämpfen. Eine Allergie jagt die nächste und Beschwerden gehen nicht weg, sondern verlagern sich nur auf andere Bereiche.
An diesem Abend erzähle ich dir was ein gesunder Darm mit deiner Gesundheit im Allgemeinen zu tun hat und wie du deine Darmgesundheit mit einfachen Mitteln fördern kannst.

Datum/Zeit: 04. Juli 2019, 18 Uhr

Lernen leicht gemacht

Der Kopf raucht. Es wird bis in die Nacht hinein gelernt. Du wendest viel Zeit auf zum Lernen, doch mit der Zeit merkst du, es wird immer mühsamer Gelerntes zu behalten. Der Stresspegel steigt. Wir Eltern ernten patzige Antworten und sind ab sofort mit lästigen und überforderten Teenies und Jugendlichen konfrontiert. Sie tun uns leid und wir möchten helfen. Doch wie, wenn aufgrund des Stresspegels keine gute Gesprächsbasis  vorhanden ist?
Bei diesem Impulsvortrag möchte ich dir einfach und äußerst wirkungsvolle Tools an die Hand geben, wie du deine Kids gut auffangen und unterstützen kannst.

 

Immunstark durch den Alltag

Kindergarten und Schulzeit bringen nicht nur schulische Herausforderungen, sondern fordern auch unser Gesundheit. Viele Kinder und Menschen auf einem Haufen begünstigen die Ansteckung von Krankheiten. Infekte wie Schnupfen und div. andere Erkältungskrankheiten stehen an der Tagesordnung. Wenn du dafür gut gerüstet sein möchtest, dann melde dich gleich zum Impulsvortrag an. Du erfährst an diesem Abend einfache, sehr wirkungsvolle Tools wie du dein Immunsystem auf ein neues Level heben kannst.

Datum/Zeit: 18. Oktober 2019, 18:00 Uhr

LICHTblicke im Winter

Die nebelige und düstere Zeit nagt an unserem Gemüt. Die Stimmung lässt zu wünschen übrig, wir lechzen nach den wenigen Sonnenstrahlen und versuchen während der düsteren Zeit in wärmere Gebiete auszuweichen. Doch nicht jeder kann so einfach unter dem Jahr ausbüxen und verreisen. Familien mit Kindern sind auf die Ferien beschränkt und müssen durch diese Zeit durch.
Damit du gut gewappnet durch die nasskalte Jahreszeit kommst und der Winterdepression entgehst, komme zu diesem Impulsvortrag. Hole dir viele wirkungsvolle Tool, Tipps und Tricks und stecke mit deiner guten Laune und Ausgeglichenheit auch dein Umfeld an.

Datum/Zeit: 14. November 2019, 18:00 Uhr

 

Anmeldung/Kosten:

Die Impulsvorträge dauern ca 45 min und sind für dich kostenlos. Bitte melde dich verlässlich an, da nur beschränkt Plätze frei sind. Schreibe an info@aromaspecials.at oder rufe unter +43 650 522 77 43 an. ich freu mich auf dich.

Schreib mir an info@aromaspecials.at welche Themen dich brennend interessieren und ich versuche diese in die Planung aufzunehmen.