Sommerkosmetik selbst gemacht

Immer mehr Menschen reagieren gerade im Sommer allergisch auf Kosmetika. Es zeigen sich Rötungen, Pusteln, Ausschläge auf der sonst gesunden Haut. Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben. Ich habe beobachtet, das häufig die Kombination von herkömmlicher Kosmetik mit vermehrtem Sonnenlicht ein Problem dar stellt, oder auch die Kombination von sehr vielen Produkten. Aus diesem Grunde bin ich übergegangen meine Pflegeprodukte selber herzustellen. Wenn du dir jetzt denkst, dass das ein zu großer Aufwand ist, so kann ich dich gleich beruhigen. Es können schon mit ganz wenig „Zutaten“ tolle Pflegeprodukte hergestellt werden. Außerdem berührt es deine Sinne und macht großen Spaß, wenn du genau die duftenden Essenzen zu einer Creme rühren kannst, die du gerade haben möchtest.

In diesem Workshop widmen wir uns ganz dem Thema Haut und Hautpflege im Sommer. Der Workshop ist in zwei Bereiche gegliedert. Im ersten Teil gibt es theoretische Basics wie man die Haut ganz einfach gesund erhalten kann und im zweiten Teil widmen wir uns der Herstellung von natürlichen Pflegeprodukten. Der Fokus liegt hierbei auf Produkte die wir im Sommer häufig verwenden, wie Lippenpflege (speziell für den Sommer), Roll on Mischungen, Sportgel usw.

Du bekommst bei diesem Workshop:

  • Leitfaden
  • Rezepte für deine Sommerkosmetik
  • 4 Produkte für den Sommer
  • Getränke & Snacks

Datum: 31. Mai 2019
Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr

Kosten: 55 €
(inkl. 4 Produkte, Leitfaden, Rezepte, Getränke & Snacks)

Anmeldung:

Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung erforderlich. Diese erfolgt ausschließlich schriftlich an info@aromaspecials.at bis spätestens 7 Tage vor der Veranstaltung und ist verbindlich. Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge ihres Eingangs.