Migräne Videokurs

... IS COMING SOON

Ausnahmezustand Migräne

Rund 10% der gesamten Weltbevölkerung leiden an Migräne. In Deutschland sind es sogar 10 - 30 %. Erschreckend daran ist, dass nach heutigem Kenntnisstand der Wissenschaft die genaue Ursache aber noch völlig ungeklärt ist. 


Heißt es nun also weiterleiden? 

Nein, denn du kannst aktiv für deine Schmerzfreiheit gehen.


Der Migräne Videokurs

... is coming soon

In 6 knackingen Videolektionen werde ich dir helfen deinen Migräne-Triggern auf die Spur zu kommen und dir Tools an die Hand geben, diese nachhaltig zu eliminieren. 


Außerdem erwartet dich eine voll gefüllte Werkzeugkiste mit natürlichem Mitteln und Möglichkeiten für deine Schmerzfreiheit.

Akut - Hilfe

Es erwartet dich eine gut gefüllte Werkzeugkiste mit natürlichen Mitteln und Tools um deine Gesundheit nachhaltig zu stärken. 

Ursachen-forschung

Komme deinen Migräne -Triggern auf die Spur. Lerne lerne dein Migränemuster kennen und hier gezielt mit natürlichen Mitteln gegenzusteuern.

Langfristig Gesund

Folge deinem eigenen Lebensplan um so nachhaltig gesund und schmerzfrei zu bleiben. 

Unverbindlich anmelden

Melde dich unverbindlich an und du bist immer up to date. Erfahre so als erstes wann der Kurs online geht.

​Sandra Haslinger

Als Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester begleite ich seit über 20 Jahre Menschen in außergewöhnlichen Gesundheits- Situationen. Schmerzen sind hier ständig präsent. 


Ich begleite Menschen dahingehend, die Ursachen ihrer Leiden ausfindig zu machen und gebe ihnen Tools an die Hand, ihren Alltag auf natürliche Weise zu erleichtern. 



Bist du dabei? 

Oder willst du weiter leiden?