Gratis Erstgespräch

Kostenlos und unverbindlich ->> dein ERSTGESPRÄCH

Du möchtest deine Gesundheit auf ein neues Level heben und bist dir noch unsicher, ob ich die richtige Ansprechperson bin? So kann ich dich beruhigen. Bei einem kostenlosen, völlig unverbindlichen Erstgespräch haben wir die Möglichkeit uns kennen zu lernen. Du bekommst umfassende Informationen wie ich mit meinen Klienten arbeite und welche Methoden und Anwendungen zum Tragen kommen. Außerdem bekommst du schon beim Erstgespräch einen sehr guten Überblick über deine momentane gesundheitliche Situation und Möglichkeiten präsentiert, in Balance zu kommen.

Ich freu mich über deine Kontaktaufnahme. Schicke mir gerne eine E-Mail (an info@aromaspecials.at) und wir vereinbaren uns einen Termin für dein gratis Erstgespräch. Gerne kannst du mich auch telefonisch (+43 650 522 77 43) kontaktieren.
Hast du vorab gleich noch Fragen, dann kannst du mir hier direkt deine Anfrage schicken.

Ich freu mich auf dich.
Herzlichst Sandra

 

 

 

 

 

 

Hier kannst du dich über mein Background informieren.