Glatt wie ein Babypo – gesunde Haut im Sommer

Glatt wie ein Babypo – Gesunde Haut im Sommer

Wie du sicher schon beobachtet hast, zeigt sich deine Haut im Sommer ganz anders als in der kalten Jahreszeit. Das hat natürlich viel mit der Witterung zu tun, aber auch mit den Pflegeprodukten, die du für deine Haut verwendest. Gerade im Sommer, wenn wir viele Produkte in Kombination mit dem Sonnenlicht verwenden, können sich Allergien entwickeln, die zum Einen extrem jucken und zum Anderen nicht schön sind. Pustel, Rötungen und unreine Hau kann im Sommer keiner gebrauchen. Ein weiteres großes Thema ist der Sonnenschutz. Wie kann man die Haut so natürlich wie möglich vor den gefährlichen UV Strahlen schützen? Diese und viele Themen mehr werden wir uns an diesem Vortragend widmen.

Datum: 13. Juni 2019
Zeit: 18:30 – 20:00 Uhr

Kosten: 16 €
inkl. Leitfaden, Getränke, Snacks

Anmeldung:

Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung erforderlich. Diese erfolgt ausschließlich schriftlich an info@aromaspecials.at bis spätestens 7 Tage vor der Veranstaltung und ist verbindlich. Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge ihres Eingangs.