Aromaberatung

Neurodermitis, Darmprobleme, schwaches Immunsystem …

Du bist hier richtig,
wenn du es satt hast, dich mit Medikamenten zupumpen zu lassen,
wenn du weißt, was dir fehlt und du dir natürliche Hilfe wünscht,
wenn du auf der Suche nach Gesundheit, Wohlgefühl und Lebensfreude bist.

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand. 

AromaCoach

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Gesundheits- und Krankenpflege kenne ich die vielen Probleme meiner Kunden und kann entsprechende Lösungen mit Ihnen erarbeiten.

Ganzheitliche Betrachtungsweise

Das Miteinbeziehen des gesamten Körper-, Geist-, Seelesystems im Coaching führt dich zu einem energiereichen und powervollen Leben. Dafür zeige ich dir anhand des 3-Ebenen-Modells ganz genau, wo du mit deinem Thema stehst und wie du dich Richtung deinem Wunschziel ausrichten kannst.

Hier kannst du dir einen kurzen Film zum 3-Ebenen-Modell ansehen.

Erkenntnisse

Komme der Ursachen deiner Symptome und Krankheiten auf die Schliche. Nur so kannst du dich auf einen gesunden Lebensweg begeben. Lerne Möglichkeiten kennen hier gezielt auszutreten.

Tipp: Vereinbare noch heute einen Termin für dein kostenloses Erstgespräch.

 

TherapieAromaCoach Sandra Haslinger

Seit über 20 Jahren begleite ich kranke Menschen in herausfordernden Lebenssituationen. Was ich während dieser Zeit beobachtete? Jeder Mensch und jede Situation bedarf einer individuellen Begleitung. Einseitige Behandlungsansätze bringen nur kurzzeitig eine Besserung. Je personalisierter und vielfältiger die Betreuung ist, desto schneller kann ein Mensch gesunden.

Vereinbare noch heute deinen Termin für ein gratis Erstgespräch.

Komplementärer Ansatz

Hinter jedem Symptom und jeder Krankheit steht eine Ursache. Diese herauszufinden gleicht wahrer Detektivarbeit. Ätherische Öle und Kräuter setzten gezielt hier an und aktivieren das dahinterstehende Organsystem. Durch gezieltes Auswählen und miteinbeziehen mehrerer Bereiche kommt es zu einer raschen Besserung deiner Beschwerden, sowie zu einer deutlich schnelleren Genesung.

Dieser Behandlungsansatz ist komplementär, das heißt, er steht ergänzend zur wissenschaftlich basierten Medizin. Echte Heilung kann nur stattfinden, wenn du an deinem ganzen System (Körper – Geist – Seele) arbeitest.

Deine Vorteile

  • rasche Besserung der Symptomatik
  • schnellere Genesung
  • langanhaltende Gesundheit und Wohlbefinden
  • du erkennst Stärken, Schwächen und Zusammenhänge in deinem System und kannst gezielt dagegen wirken