BERATUNG

Gesundheit bedeutet die Freiheit zu
haben 
das zu tun was man tun möchte! 


Du bist hier richtig, wenn du auf der Suche nach
Wohlbefinden, Ausgeglichenheit und Gesundheit bist.

Gesundheit ist komplex. Ich stehe an deiner Seite
und führe dich Schritt für Schritt hin zu
spürbarem Wohlbefinden. Damit du voller Energie und
Freude dein Leben genießen kannst.

Das bietet dir Aromaspecials


Individuelle Beratung

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Gesundheits- und Krankenpflege kenne ich die Bedürfnisse und Probleme meiner Kunden und kann entsprechende Lösungen mit Ihnen erarbeiten.
Kompetenz, Effizienz und Professionalität sind meine Werte. Wie mühsam ist es, alleine am Ball zu bleiben. Profitiere vor Ort bei den Anwendungen und halte dein Energielevel hoch, mit für dich angepasste Ölmischungen.

Nachhaltigkeit

Bei jedem Termin neu ausrichten. Dadurch bekommt dein Körper das was er gerade benötigt.  Er lernt dabei selber wieder die Arbeit auf zu nehmen und sich zu regenerieren.  Konsequentes umsetzten der erarbeiteten Tools bedeutet langfristige Gesundheit für dich.

Ganzheitliche Betrachtungsweise

Das Miteinbeziehen des gesamten Körper-, Geist-, Seelesystems führt dich zu einem energiereichen und powervollen Leben.

Erkenntnisse

Komme der Ursachen deiner Symptome und Krankheiten auf die Schliche. Nur so kannst du dich auf einen gesunden Lebensweg begeben. Lerne Möglichkeiten kennen hier gezielt auszutreten.

 

 

TherapieGesundheitsberatung nach Sandra Haslinger

Seit über 20 Jahren begleite ich kranke Menschen in herausfordernden Lebenssituationen. Was ich während dieser Zeit beobachtete? Jeder Mensch und jede Situation bedarf einer individuellen Begleitung. Einseitige Behandlungsansätze bringen nur kurzzeitig eine Besserung. Je personalisierter und vielfältiger die Betreuung ist, desto schneller kann ein Mensch gesunden.

Vereinbare noch heute deinen Termin für eine Gesundheitsbegleitung.

Komplementärer Ansatz

Hinter jedem Symptom und jeder Krankheit steht eine Ursache. Diese herauszufinden gleicht wahrer Detektivarbeit. Ätherische Öle und Kräuter setzten gezielt hier an und aktivieren das dahinterstehende Organsystem. Durch gezieltes Auswählen und miteinbeziehen mehrerer Bereiche kommt es zu einer raschen Besserung deiner Beschwerden, sowie zu einer deutlich schnelleren Genesung.

Dieser Behandlungsansatz ist komplementär, das heißt, er steht ergänzend zur wissenschaftlich basierten Medizin. Echte Heilung kann nur stattfinden, wenn du an deinem ganzen System (Körper – Geist – Seele) arbeitest.

Deine Vorteile

  • Steigerung des Wohlbefindens
  • rasche Besserung der Symptomatik
  • schnellere Genesung
  • langanhaltende Gesundheit und Wohlbefinden
  • du erkennst Stärken, Schwächen und Zusammenhänge in deinem System und kannst gezielt dagegen wirken

Schwerpunkte

Aromapflege

Dein Ersttermin ist ein Anamnesegespräch, das uns hilft, deinen momentanen Gesundheitsstand zu erheben und Ursachenforschung zu betreiben. In weiterer Folge werden wir ermitteln, welche Behandlungsansätze für dich passend sind und welche Kräuter-, ätherische Ölmischungen und Anwendungen du benötigst. Du erhältst ausführliche Informationen zu den Produkten und Anwendungsformen und bekommst diese zusätzlich in schriftlicher Form für zu Hause. Die Bereitschaft des Einzelnen, seine Lebensgewohnheiten zu überdenken, sollte gegeben sein.

Energetisches Testen

Mittels Tensor werden energetische Störfelder im Körper festgestellt und in weiterer Folge mit ätherischen Ölen, Kräuter- oder Ölpäparaten ausgeglichen.

Duft als Wegweiser

Stehst du vor einer Weggabelung in deinem Leben, können dir Düfte den Weg weisen. Ich reiche dir gezielt ausgewählte ätherische Öle zum Schnuppern und begleite dich in deiner Wahrnehmung mit diesen. Staunend und völlig entspannt darfst du die Botschaften der Düfte wahrnehmen und deinen Weg erkennen.

Mache dich auf die Suche nach deinen Stärken und Schwächen, lerne dich dabei besser kennen und finde Klarheit für deine Lebensbereiche.

Aromaeinreibung

Wohltuende Streichungen mit angenehm duftenden Ölen helfen dir, deinen Körper richtig zu fühlen und Belastendes los zu lassen. Entspannung, Wohlgefühl und einfach nur Sein, steht hier an erster Stelle.

Reiki

Reiki ist Energiearbeit! Durch auflegen der Hände am Körper wird Licht- und Lebensenergie in dein System gebracht, Blockaden werden gelöst und Energie im Körper verteilt. Reiki stärkt dich während herausfordernder Situationen und hilft dir wieder auf die Beine. Dabei versorgt es dich mit Lebenskraft, gleicht Dysbalancen aus und bringt deine Energien zum Fließen. Du erlangst Klarheit und Vertrauen und kommst deinem inneren Wissen, deiner Weisheit und  deinem wahren Selbst näher.

Bring spürbar Bewegung in dein Energiesystem und vereinbare noch heute deinen Termin für eine Gesundheitsberatung.

Du möchtest dein Leben achtsamer gestalten? Dann kann ich dir die Produkte der Firma feeling sehr ans Herz legen.

Ich möchte betonen, dass eine Beratung und Anwendung bei mir keinen Heilbehandlung darstellt und somit keinen Arztbesuch ersetzt!