GESUNDHEIT

gesund und vital

Fühlst du dich gesund und vital?

Ist dein Körper/Geist/Seelesystem in Balance?

Liebst du ätherische Öle, ihre Düfte und Anwendungen?

 Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.
(Sebastian Kneipp)

Zeit krank zu sein hat heute kaum jemand. Man muss funktionieren. In der Familie wird man gebraucht, es stehen berufliche Herausforderungen an, Kinder dürfen in der Schule nicht zu lange ausfallen und auch Ängste klopfen an die Tür. Schaffe ich das alles?

Wir arbeiten Punkt für Punkt unsere Pflichten ab und vergessen dabei auf uns selber.

Dein Körper schaut lange zu. Doch irgendwann packt er das Ganze nicht mehr und du wirst krank.

Individuell auf dich abgestimmte Öle und Anwendungen entspannen deine momentane Ausnahmesituation, gleichen Dysbalancen aus und lassen dich fit und vital dein Leben genießen.

Nur die Krankheit oder das Symptom zu behandeln wäre ein fataler Fehler. Es kann zwar rasch zu einer scheinbaren Besserung kommen, dennoch sind die Ursachen nicht behoben. Ein Rückfall ist vorprogrammiert.

Betrachtest du deine Gesundheit jedoch als Balanceakt zwischen Körper, Geist und Seele und ziehst neben Schulmedizin auch komplementäre Behandlungen in Betracht, erlangst du deutlich rascher Wohlgefühl und Ausgeglichenheit.

Eine persönliche Gesundheitsberatung unterstützt dich und fördert dein Wohlbefinden.