Erlebniskochen

Gemeinsam lecker kochen, dass ist ERLEBNISKOCHEN.

Der Trend geht Gott sei Dank wieder in Richtung selber kochen und gemeinsames Kochen mit Freunden. Nun wird man oft nicht mehr nur zum Essen eingeladen, sondern kommt gleich zum Kochen und kreiert gemeinsam leckere Gerichte. Fotos mit strahlenden Gesichtern beim Kochen und wunderschön angerichtete Speisen findet man zu Hauf auf Social media. Ist ja ganz klar, gemeinsam Kochen und Essen macht Spaß und fördert die zwischenmenschliche Beziehung.

Veranstaltet wird das Erlebniskochen von  Marija Matovic, Kinesiologin und Ernährungspädagogin zu ausgewählten Themen. Es ist für all jene, die gerne mit dem Thermomix kochen oder diesen kennenlernen möchten.

Termine und Themen

Auf zur Grillparty
6. Juli 2019, 10:00 – 14:00 Uhr

Eis und Cocktails
18. Juli 2019, 18:00 – 21:00 Uhr

Alles Einkochen
September 2019. Genaues Datum wird ehest möglich bekannt gegeben.

Hinweis

Das Erlebniskochen findet mit dem Thermomix statt. Egal ob du schon Thermomix – Liebhaber bist, oder diesen kennen lernen möchtest, das Erlebniskochen ist für jedermann gleichermaßen gedacht.

Lebensmittelbeitrag : € 35

Anmeldung an info@aromaspecials.at oder +43 650 522 77 43