Die Lebensenergie steigern durch Entgiften

Noch nie in der Geschichte der Menschheit, waren wir so vielen Giften ausgesetzt wie heute. Die wenigsten Speisen sind noch natürlichen Ursprungs. Zusatzstoffe, Konservierungsmittel, Farbstoffe uvm. reichern sich über die Jahre im Körper an und tragen zur Ursache von vielen Krankheiten bei.

Aus dem Teufelskreis aussteigen, Entgiftungsorgane ankurbeln und Detoxen, heißt es im Frühling. Es ist gar nicht so schwer, wenn man einen gut funktionierenden Fahrplan vorgestellt bekommt. Wie du mit entgiftenden Kräutern, ätherischen und fetten Pflanzenölen, Basen- und Entschlackungsbädern uvm. über deine Organsysteme entgiften kannst, erfährst du an diesem Themenabend.

Datum & Zeit:
ZUSATZTERMIN: 04. April 2019, 18:30 Uhr (Dauer 90 min)

07. März 2019, 18:30 (Dauer 90 Minuten)

Kosten: 16 €
inkl. Leitfaden, Getränke, Snacks

Anmeldung:
E-Mail an info@aromaspecials.at
Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung erforderlich. Diese erfolgt ausschließlich schriftlich an info@aromaspecials.at bis spätestens 7 Tage vor der Veranstaltung und ist verbindlich. Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge ihres Eingangs.