Ganzheitliches Körpertraining -bodyART®

Du bist auf der Suche nach einem Körpertraining das nicht nur klassischer Sport ist, sondern viel mehr zu bieten hat?
Dann bist du bei bodyART ® genau richtig.

bodyART® ist Leben!

Durch die 5 Energiephasen (Erde, Holz, Feuer, Metall, Wasser)

schaffst du Balance in DEINEM Leben.

Achtsamkeitsübungen lehren dich

  • im Alltag schneller abzuschalten
  • in Ausnahmesituationen die Ruhe zu bewahren und gerüstet zu sein fürs Leben
  • Durchhaltevermögen und Selbstvertrauen zu gewinnen  und zu dir selbst zu stehen

Yoga, Faszien- und Therapieübungen

  • machen dich geschmeidig
  • beweglich
  • formen deinen Körper
  • brechen falsch erlernte Bewegungsmuster auf und richten dich physiologisch korrekt aus

 

Wenn du die Nase voll hast von Unbeweglichkeit, Starrheit und den Zwängen des Lebens, dann fühle dich angesprochen und komme zur
Schnupper – und Infostunde am 26.01.2018!

 

Das sagen KundInnen zu bodyART® 

Nach einer bodyART® Stunde ist mein Gedankenkreisen weg und ich kann echt von der Arbeit abschalten. Das schaffe ich nur mit bodyART. (Franziska, Puchkirchen)

Durch die Faszienübungen bleibe ich beweglich, das ist mir extrem wichtig. (Gertraud, Zipf)

Es ist echter Sport, ich werde mega gefordert und spüre meinen Körper so richtig. Ein klasse Training. (Alex, Zipf)

Für mich ist bodyART® ein toller Ausgleich zu meinen Ausdauersportarten. Neben Laufen und Tanzen kann ich in dieser Stunde meinen Körper so richtig dehnen und durch die ruhigere Stunde besser abschalten. (Karin, Neukirchen)

Das ist meine Auszeit vom Alltag die ich mir nicht nehmen lasse. Es tut gut, sich auf sich konzentrieren und den Körper bewusst wahrnehmen zu können. Das Gefühl nach einer Stunde ist so richtig gut. Der Kopf ist leer, ich bin entspannt, kann mich super gut bewegen und gehe wie auf Federn. (Sandra, Puchkirchen)

Ich habe keine Knieschmerzen mehr. Kann es gar nicht glauben, ich habe davor schon so viel ausprobiert. (Anita, Puchkirchen)

 

bodyART® ist ein ganzheitliches Körpertraining, das durch Robert Steinbacher entwickelt wurde und in vielen Ländern praktiziert wird.

 

Anmeldung und Fragen: Sandra Haslinger, +43 650/522 77 43, info@aromaspecials.at