Sandra Haslinger

Hi, ich bin Sandra.

Ich brenne für Gesundheit & für echtes Leben. 
Authentisch.
Prickelnd.
Tief.

Wir Menschen sind ein Wunderwerk der Natur.
Ausgestattet mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten. 
Ausgesetzt, an den verschiedensten Orten der Welt … 
Um ein Spiel zu spielen. 
Das Spiel des Lebens.


Spiele sollten Spaß machen. Sonst wären sie ja kein Spiel und wir würden aufhören aktiv mitzuspielen. Wir würden uns vielleicht noch eine Weile von unseren Spielgefährten mitschleifen lassen… doch irgendwann, wahrscheinlich viel zu schnell, aus dem Spiel des Lebens aussteigen.
Game over. So schade um die vergeudetet Energie und Zeit. Doch es muss nicht so sein. Lerne die Spielregeln kennen und anwenden.


Spiele sollten Spaß machen.

Und sie machen dann Spaß

  • wenn wir wissen wie das Spiel funktioniert. 
  • wenn wir die richtigen Spielgefährten an unserer Seite haben. 
  • wenn wir Ruhe bewahren können.
  • wenn wir das tun können, was uns brennend interessiert.
  • wenn wir uns Strategien zugelegt haben, die Hürden zu meistern. 

Ich bin für dich da, wenn es darum geht Freude in dein Spiel des Lebens zu bekommen.

 Denn…

  • Ich habe die wesentlichen Regeln des Spiels gelernt, jahrelang trainiert und kann dir zeigen, wie sie funktionieren. 
  • Ich helfe dir, die richtigen Spielgefährten dafür auszuwählen.
  • Ich zeigen dir, wie du Ruhe in dein System bringst. 
  • Ich brenne für Gesundheit und helfe dir Kraft und Ausdauer für dein Spiel aufzubauen. 
  • Ich zeige dir Strategien für dein Spiel, um Hürden rasch zu meistern. 

Dafür biete ich für unterschiedliche Lebenslangen genau die Leistungen an, die es braucht um zur Ruhe zu kommen. Klarheit zu erlangen. Sich fokussiert auszurichten und in der Kraft zu sein.  

Hauskrankenpflege mit Beratung & psychosozialer Betreuung I integraler Pflege & Aromapflege

AromaTherapie als „Medizin“ der Natur, auch ergänzend zu schulmedizinischen Therapien.

Reiki zur Energiebalance.

Life - Coaching um die Dinge in dein Leben zu bekommen, die du haben möchtest. Sei es …

  • ein*e Liebesgefährte*in
  • die richtige Arbeit
  • Ruhe, die du in dein System bringen möchtest oder
  • Lebensfreude und ein prickelndes Leben. 

ALLES ist möglich, mit der richtigen Strategie.
Komme gerne auf mich zu, wenn du Fragen hast. Ich freu mich dich kennen zu lernen. 

Love,
Sandra