365 Tage GUTES LEBEN

365 Tage GUTES LEBEN – Dein Paket für Glück und Erfüllung

365 Tage GUTES LEBEN (Humantrust) ist genau für dich, wenn du dein Leben liebst und du in dir das Gefühl verspürst, dass noch viel mehr möglich ist.

Ich persönlich bin schon das 2. Jahr im Humantrust Mitglied, nutze sehr viele Kurse, Meditationen und Vorträge. Das Programm 365 Tage Gutes Leben kann ich wärmstens empfehlen. Es hat mich auf meine Spur gebracht und motiviert mich immer und immer wieder dran zu bleiben. Die Erfolge sind schon nach kurzer Zeit spürbar.

365 Tage Gutes Leben (Humantrust) umfasst
  • eine Vielzahl wertvoller Online – Kurse für jeden Lebensbereich (Gesundheit, Partnerschaft, Berufung, Erfolg, Krafttanken, uvm.) Eine Auflistung der wichtigsten Inhalten findest du hier.
  • Meditationen
  • Life Meeting points in Österreich, Deutschland, Schweiz
  • Austausch und Chat in Gruppen mit Gleichgesinnten
  • Wöchentliche Life – Fragestunde mit Veit Lindau

Schau dich am besten in Ruhe auf der Plattform um.

Du kannst den Humantrust kostenlos 14 Tage testen!

  • Finde heraus, wie schön es ist, dich mit den anderen Mitgliedern zu vernetzen.
  • Nach den vierzehn Tagen Testzeitraum beginnt automatisch dein Abonnement mit einer Mindestlaufzeit von zwölf Monaten.

Hier kommst du zu weiteren Informationen und zur Buchung.

Einzelne Kurse wie LoveRevolution, Think Big Evolution usw. findest du hier.