Gesundheit passiert nicht von alleine

Letzte Woche, Samstag um 7 Uhr morgens. Der Wecker klingelt und ich schäle mich aus dem Bett. Eine Tasse Earl grey haucht mir nach anfänglich bleiender Müdigkeit etwas Leben ein.
Nach 2 Nachtdiensten (ja, ich bin immer noch im Dienste der Pflege unterwegs ;-D) und nun schon 3 „Tagdiensten“ im Gesundheitszentrum gestatte ich meinem Geist, es heute etwas langsamer anzugehen…

Immer wieder werde ich gefragt: „Sandra, wo nimmst du denn nur die Zeit und Energie für all die Dinge her, die du machst?“ 

Das ist ganz leicht beantwortet. Ich liebe was ich tue. 

Nicht jeden Tag und schon gar nicht, wenn es mal nicht flutscht, doch OHNE Aromaspecials ginge es noch viel weniger.

Ja es stimmt, ich könnte mir als Krankenschwester ein schönes Leben machen. Der Verdienst ist ganz gut, ich hätte viel frei, Zeit für Familie, Urlaub, Sport und Freunde. Doch es würde ein ganz wichtiger Teil fehlen. Und glaub mir, ich hab mir nicht nur einmal gedacht den leichteren Weg zu gehen. Doch die Option kam nie in Frage, es würde so viel fehlen.

Ich liebe es zu sehen wenn die Erkenntnis bei dir aufblitzt und du Zusammenhänge erkennst. Ich mag es dir zu schreiben, dir Tipps und Tricks aus der Aromatherapie und der Naturheilkunde zu vermitteln. Ich liebe es, wenn meine Kunden mir von ihren Erfolgen mit den ätherischen Ölen berichten. Es fühlt sich gut und richtig an, wenn man mit ganz einfachen Mitteln spürbar Großes bewirken kann. Ich bin eine Querdenkerin, setzte nicht nur auf einen Bereich sondern verbinde das Wesentliche miteinander. So sehe ich nicht nur den Körper mit seinen Problemen und Beschwerden, sondern blicke hinter die Kulissen. „Was ist es, was der Körper mit Schmerz, Migräne, Verdauungsproblemen usw. aufzeigt?“

Wenn du dich fit, vital und beweglich fühlst, kannst du Herausforderungen im Alltag super meistern. Wenn du Verantwortung für deine Gesundheit und die deiner Familie übernimmst, hast du Vertrauen in dich und weißt was zu tun ist, wenn dein Kind krank ist. Du setzt klar deine nächsten Schritte wenn es Probleme gibt und du erlangst die Kraft, die du brauchst, um für deine Träume zu gehen. Es fühlt sich doch mega an, in der Kraft zu sein. 🙂

Wie du siehst, passiert Gesundheit nicht von alleine. Du bist aktiv aufgerufen etwas dafür tun.

Wenn du jetzt denkst: „Das ist ja alles schön und gut, doch ich habe nicht die Zeit mich auch noch mit dieser Materie zu beschäftigen.“ Dann darf ich dich gleich beruhigen. Genau dafür gibt es Aromaspecials. Ob bei einem kurzen Gespräch während eines Einkaufs, bei einer Beratung oder über den Blog, ich bin gern für dich da.

Hier findest du Informationen über das gesamte Angebot von Aromaspecials und hier bekommst du alle Infos über das kostenlose Erstgespräch. Informiere dich unverbindlich und klicke hier.

Alles Liebe Deine 

Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.