BALANCE

Balance

Du liebst es powervoll das Leben zu meistern?

Du hörst auf deine Bedürfnisse und tust dir Gutes?

Du fühlst dich wohl in deinem Körper?

 

Entspannung, Auszeit, Kopf abschalten und genießen, welche Wohltat. Leider nehmen wir uns zu wenig Zeit zum Lauschen und unserer Intuition zu folgen. Die Schnelllebigkeit fordert uns, lenkt uns ab und beeinflusst uns von früh bis spät. Hier einen klar fokussierten Kopf zu behalten ist schwierig, aber enorm wichtig für die Gesundheit und deine Balance.

Einen „Reset“ im Alltagstrubel verschaffst du dir zum Beispiel mit Meditationen und bewussten Körperübungen wie Yoga, bodyART oder Chi Gong. Durch das bewusste Spüren der Polaritäten von Yin und Yang kannst du dich rasch in deiner Mitte einpendeln und erlebst wieder Balance im Alltag.

Bei energetischen Behandlungen wie Aromastreichungen und Reiki kannst du loslassen, deinen Kopf abschalten und den Moment genießen. Sie lösen Blockaden und versorgen alle wichtigen Organsysteme mit Energie.

Langfristig gesehen bist du weniger ängstlich und kannst negative Emotionen gezielt in positive Bahnen lenken. In schwierigen Lebenszeiten und Stresssituationen bleibst du standhaft, weil du auf deine aufgebauten Ressourcen vertraust.

Da Krankheiten und Beschwerden immer eine Blockade darstellen, sollten energetische Methoden zur Gesundung mit einbezogen werden.

 

„Kümmere dich um deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“ (Jim Rohn)

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu innerer Balance. Vereinbare heute gleich einen Termin für dein Erstgespräch.