Dein Termin

Besondere Lebensumstände, erfordern besondere Sicht- und Herangehensweisen!

Es gibt in jedem Leben eines Menschen Situationen, die extrem fordern und die Hilfe und Unterstützung von außen bedürfen. Dieses Ungleichgewicht zeigt sich bei jedem Menschen anders. Manche bemerken zum Beispiel Schlafprobleme, können sich nicht mehr ausreichend konzentrieren, sie fühlen einen Druck im Brustkorb, sind häufig krank, wiederum andere haben richtiggehend körperliche Symptome wie Kopfschmerzen, Magenschmerzen oder Hautprobleme.

Durch gezieltes setzen von Reizen und aktivieren von Energien wird dein Körper angeregt sich selbst zu regenerieren und zu heilen. (Heilen kann sich der Körper nur selber!

Du bist neugierig und möchtest dich selber finden und kennen lernen? –> Dann melde dich heute noch bei mir für einen Termin! 

In meiner Tätigkeit nutze ich verschiedenste Methoden aus der komplementären Gesundheitsvorsorge, wie aus der Energetik!

  1. Du trittst mit mir in Kontakt und wir vereinbaren einen Termin
  2. Wir führen ein ausführliches Anamnesegespräch (optional) und klären deine Wünsche und Anliegen ab
  3. Anhand verschiedenster Testungsmethoden ermittle ich deinen Energiezustand und kläre mögliche Ursachen ab
  4. Aus den daraus resultierenden Informationen stelle ich dir deine Anwendungsempfehlung zusammen
  5. Körperanwendungen und Reiki werden bei Bedarf gleich angewendet.
  6. Eine kostenlose Nachbetreuung (nach einem Termin), per Telefon oder E-Mail während der ersten Tage in deinem Alltag ist selbstverständlich! Somit bist du nicht alleine und fühlst dich sicher!
  7. Je nach Problem, kann ein weiterer Termin erforderlich sein
  8. … und die Balance und das Wohlgefühl dürfen kommen …

Die gesamten Informationen, ebenso die Produkte bekommst du ganz bequem bei mir in der Praxis. Somit sparst du Zeit, Energie und kannst dich von Beginn an auf dich konzentrieren!

 

Kosten für 60 min € 65, (exklusive Produkte)

Es ist mir sehr wichtig, Bewußtsein für eine gesündere, ausgeglichenere Lebensweise zu schaffen! Selbstverständlich ist mir hier die Zusammenarbeit mit der Schulmedizin sehr wichtig!
Eine Beratung/Anwendung bei mir ist keine Heilbehandlung und ersetzt auch nicht den Arztbesuch.

Folgende Anwendungen werden individuell ausgewählt …

Testungsmethoden

Anhand von Körperpendel, Tensor oder Pendel wird dein momentaner Energiezustand ermittelt. Außerdem werden Blockaden und Störfelder in deinem Energiesystem lokalisiert.

Organlesen im Gesicht (nach Dr. Christian Neuburger) >> Schwächen im Organsystem werden Anhand von Beobachtungen im Gesicht festgestellt.

Anwendungen

Ätherisch Ölmischungen

Anhand des 3-Ebenen-Modells der WKO, finden wir gemeinsam passende Blüten-, Kräuter- und Ölanwendungen. Diese dienen dem Ausgleich deiner Chakren, Meridiane und deiner Aura. Einige können wir in der Praxis anwenden, viele jedoch wirst du in deinen Alltag integrieren können! Dabei lasse ich dich an dem einen oder anderen Öl schnuppern oder trage es auf deine Haut auf!

Für eine sichere Anwendung ist es nötig anhand eines ausführlichen Frageboges mögliche Kontraindikationen und Vorsichtsgebote abzuklären. Diese Informationen sind selbstverständlich streng vertraulich!

Aromaeinreibungen 

Wohltuende Streichungen und angenehm duftende Öle unterstützen dich in vielen Lebensphasen! Du bekommst die Möglichkeit wieder bei dir selber anzukommen und dich bewusst wahr zu nehmen! Fühle die Eigenschaften der ätherischen Öle, die dich dein volles Potential entfalten lassen!

Deine individuelle ätherisch Ölmischung wird in Form von großflächigen Streichungen auf deinen Körper aufgebracht. Je nach Indikation und Wunsch, in Form einer Ganz – oder auch Teilkörperanwendung.

Reiki

Reiki gehört zu den klassischen energetischen Heilmethoden und kennst du vielleicht auch unter der Bezeichnung “Hände auflegen”. Reiki unterstützt all deine Lebensbereiche besonders positiv, gibt dir Kraft und Energie und gleicht Dysbalancen aus. Reiki hilft dir belastende Punkte in deinem Leben aufzuarbeiten und schafft Klarheit.