GESUNDHEITSBERATUNG

Die Methoden und Anwendungen, die bei mir in der Praxis zum Einsatz kommen, sind sehr vielfältig und werden individuell an dich angepasst!

Wann ist ein Termin bei mir hilfreich?

Wenn du …

  • deine Gesundheit und dein Wohlbefinden fördern möchtest!
  • dein System >> Körper / Geist / Seele >>  in Einklang bringen möchtest!
  • deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest!
  • dich auf die Suche nach deinen Stärken und Schwächen machen möchtest!
  • verschiedenste Anzeichen deines Systems in Form von…
    • Schlafproblemen
    • Angstzuständen
    • Gewichtsproblemen
    • immer wiederkehrenden Infekten
    • Konzentrationsschwierigkeiten
    • Probleme abzuschalten, uvm., bemerkst.
Bring spürbar Bewegung in dein Energiesystem und vereinbare noch heute einen Termin!

Kosten für Beratung/Anwendung(60 min) € 65
(exkl. Produkte) 


Gesundheitsberatung

Eine Gesundheitsberatung ist ein ca. 60 minütiges Gespräch, das dazu dienen soll, für dich passende Öl- und Kräuteranwendungen zu ermitteln. Für eine sicher Anwendung wirst du umfangreich über deren Eigenschaften und Einsatz aufgeklärt. Diese Mischungen und Anwendungen dienen dem Ausgleich deines Energiesystems, fördern deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Einige können wir in der Praxis anwenden, viele jedoch wirst du in deinen Alltag integrieren können!
Eine individuelle, energetische Ölmischung kann
im Anschluss an das Gespräch erstellt werden.

 

Duft als Wegweiser

Lassen wir uns bewusst auf Düfte ein und nehmen uns Zeit Ihre Botschaft zu verstehen, dienen uns Düfte als Wegweiser in verschiedensten Lebenslagen. Während dieser ca. 60 minütigen Duftreise führe ich dich mit ätherischen Ölen auf deinen Weg. Du bestimmst wie weit du mit einem Duft gehen und dich auf ihn einlassen möchtest.
Mache dich auf die Suche nach deinen Stärken und Schwächen, lerne dich dabei selber kennen und finde Klarheit für deine Lebensbereiche.

Aromawohlfühlanwendung

Wohltuende Streichungen und angenehm duftende Öle helfen dir deinen Körper wieder einmal richtig zu fühlen und Belastendes los zu lassen! Entspannung, Wohlgefühl und einfach nur Sein steht hier an erster Stelle.
Deine individuell duftende Ölmischung wird in Form von großflächigen Streichungen auf deinen Körper aufgebracht. Je nach Indikation und Wunsch, in Form einer Ganz – oder auch Teilkörperanwendung.

 

Reiki

Reiki ist Energie! Durch gezieltes auflegen der Hände am Körper, wird Licht- und Lebensenergie in dein System gebracht. Dies ist auch über die Ferne möglich und kann dein Energiesystem im Körper unterstützen, wie auch deine zwischenmenschliche Beziehungen. Reiki stärkt dich während herausfordernder Situationen in allen Lebenslagen. Dabei schenkt es dir Lebenskraft, gleicht Dysbalancen aus, löst Blockaden und bringt deine Energien zum Fließen. Du erlangst Klarheit und Vertrauen,was dich deinem inneren Wissen, deiner Weisheit, deinem wahren Selbst näher bringt.

 

 

 

In meiner Praxis nutze ich verschiedenste Methoden aus der komplementären Gesundheitsvorsorge, wie aus der Energetik! Ganz wesentlich ist für mich Bewusstsein für eine gesündere, ausgeglichenere Lebensweise zu schaffen! Aus diesem Grunde ist mir hier die Zusammenarbeit mit der Schulmedizin auch sehr wichtig! Ich möchte betonen, das eine Beratung und Anwendung bei mir, keine Heilbehandlung darstellt und auch nicht einen Arztbesuch ersetzt!