BERATUNG

 Der Balanceakt des Lebens …

>>Balance << steht für Gleichgewicht, in der Mitte sein, sich in allen Lebensbereichen ausbalanciert zu fühlen. Wenn du in Balance bist, wirft dich nichts so schnell aus der Bahn. Du bleibst standhaft stehen, wenn du eine schlechte Nachricht erfährst, du hast dann aber auch die Fähigkeit, Situationen intensiver genießen zu können. Du existierst nicht nur, sondern lebst bewusst und achtsam dein Leben, wie du es dir vorstellst, nicht wie andere es für dich planen oder dich beeinflußen.

 

Wird ein Lebensbereich (Körper, Geist, Seele) einseitig belastet, kommt es zu einem Ungleichgewicht in unserem System >> besteht dieser Zustand länger, werden wir krank!

Hast du nun gelernt, auf die ersten Anzeichen eines Ungleichgewichtes zu bemerken und darauf zu reagieren, dann kommt es erst gar nicht zu einer Krankheit! Vorbeugen, durch auf sich hören und spüren, ist essentiell in der heutigen “lauten” Zeit!

>> Lausche deiner selbst!
>> Mache dich auf die Reise!
>> Suche dabei immer wieder deine Mitte!
>> Lerne dich selber neu kennen!
>> Entfalte dein volles  Potential!