Gesundheit 2.0

Das alte Gesundheitssystem hat ausgedient.
ES IST ZEIT FÜR GESUNDHEIT 2.0. 

Wir nehmen dich an der Hand und helfen dir in die Gesundheit der Neuen Zeit


zertifiziertes_Mitglied_Aromapflege_2020
zertifiziertes_Mitglied_praktiker_2020

Unser Weg mit dir

BODY - WORK

Wir zeigen dir, was dein Körper braucht & wie du ihn bestmöglich mit natürlichen Mitteln versorgst.
 

Für  maximale  Vitalität

MIND - WORK

Wir zeigen dir, wie du dein Leben so gestalten kannst, das es DIR entspricht. 



Für  maximale  Freiheit

SPIRIT - WORK

Wir zeigen dir, wie du nachhaltig Ruhe in dein System installierst. 



für ein ruhiges gemüt

SHADOW - WORK

Wir zeigen dir, wie du rasch durch  negative Gefühle & Chaos durch tauchen kannst und du so mehr und mehr Freude  in dein Leben ziehst.

Für mehr Lebensfreude

Sandra

Deine Ansprechpartnerin

Sandra Haslinger
Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester I VAGA zertifizierte Aromapraktikerin I Integrale Life Trust Coachin® by Veit Lindau.

Seit über 20 Jahren begleitet sie erfolgreich Menschen mit chronischen sowie psychosomatischen Krankheiten und unterstützt sie dabei, körperliches sowie psychisches Wohlbefinden zu erlangen. 

20 Jahre lang hat sie selbst nach Gesundheit und Lebensfreude gesucht. 15 Jahre davon quälte sie sich mit Erschöpfung und Schmerzen. Step by Step hat sie sich aus diesem Hamsterrad heraus manövriert. 
Heute liebt sie ihr Leben und gibt ihr Wissen mit Leidenschaft an die Menschen weiter.  

Sandra liebt die Natur, das Reisen, Vanlife und das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. 

Sandra begreift sich als Lernbegleiterin für schwierige Lebensphasen.

Das sagen Kunden über uns...

"Wenn Du in einer verzwickten Lebenslage bist und nicht weiter weißt, wenn Du mit aller Kraft voranzukommen versucht, aber irgend eine Macht Dich festhält, wenn Du immer wieder versuchst aufzustehen und keine Stelle findest, an der Du Dich anhalten kannst...

Diese Gemütsumschreibungen trafen mehr als 100% auf mich zu und genau zu diesem Zeitpunkt bin ich auf Sandra gestoßen.

Sandra hat mir nicht nur gezeigt wie ich wieder weitergehen kann, sie hat mich begleitet! Meine Schwächen in Stärken verwandelt und sich mit mir über meine Erfolge gefreut! Ich kann nur jeden ans Herz legen, sich bei scheinbar unüberwindlichen Problemen begleiten zu lassen und am allerbesten geht sich so ein beschwerlicher Weg mit der lieben Sandra, die die Sonne wieder in mein Leben gebracht hat! Vielen lieben Dank!"

Helga K.  Aromapraktikerin 

Aromaspecials

Im Coaching mit Sandra war die umfangreiche Analyse aller Lebensbereiche zu Beginn so hilfreich. Dadurch war es mir möglich Klarheit in den einzelnen Bereichen zu gewinnen. Wir haben gemeinsam geschaut wo es in dein Bereichen hingehen soll und haben einen Plan aufgestellt.
Am besten hat mir gefallen, dass es kein "entweder oder" gab (im Hinblick auf Familie, Arbeit und persönliche Entfaltung), sondern das ALLES möglich ist, wenn wir es wollen. 

Manchmal hat man das Gefühl alleine einfach nicht voranzukommen kommen und genau da half mir Sandra gekonnt die blinden Flecken aufzudecken. Ich hatte so manche Aha-Momente und konnte viele alte Blockaden lösen. 

Die Begleitung ist eine absolute Empfehlung!!! 

Christina G.   Geschäftsführerin bei The Healbox

Gesundheit 2.0

Die Gesundheit der Neuen Zeit.

Es ist ZEIT. Bring dich auf ein neues Level an Vitalität und Lebensfreude.